expressive. unique. wood.
expressive. unique. wood.

Katalog­anfrage

Kostenlose Druckversion oder PDF-Download anfordern.

 

Workshop

Anmeldung

Produktanfrage

unverbindlich

Anmeldung

Kochveranstaltung mit Startkoch Andi Herbst

Anfrage

Veranstaltungsraum

Kochveranstaltung mit Startkoch Andi Herbst

€ 250
pro Person

Kochveranstaltung mit Startkoch Andi Herbst

Veranstaltungsort

Betriebspark 13, 5166 Perwang am Grabensee, Österreich
Anfahrt

innovatiion

Gourmetkunst mit Herz und Heimat

Mit jugendlichem Elan, sprühender Kreativität und einer anhaltenden Leidenschaft für kulinarische Höhenflüge präsentiert sich Andreas Herbst, der gebürtige Pinzgauer, in seiner eindrucksvollen Laufbahn als Gourmetkoch. Seine Reise begann an der Hotelfachschule Bad Hofgastein, gefolgt von prägenden Lehr- und Lernzeiten bei renommierten Größen wie Johanna Maier, Andreas Döllerer und Mario Lohninger. Heute verzaubert er die Gäste der Riederalm mit seinen kulinarischen Kreationen.

Andreas Herbst verfolgt eine Philosophie, die geprägt ist von Ehrlichkeit und Heimatverbundenheit. Inspiriert von traditionellen Werten schöpft er aus dem Überlieferten und setzt sich das Ziel, Grundlagen und alte Rezepturen zu schätzen, zu bewahren und in neuen, innovativen Kreationen weiterzutragen. Sein Streben gilt der Förderung individueller Eigengeschmäcker, dem Vermeiden von Überlagerungen und der Fokussierung auf den puren Genuss.

Andi, wir sind außerordentlich stolz darauf, dich als integralen Bestandteil unseres Genussräumchens zu wissen. Deine kulinarische Expertise und kreative Energie bereichern unser Angebot zutiefst, und wir freuen uns auf viele gemeinsame Genussmomente.

€ 250
pro Person

Terminanfrage

Du hast eine Frage oder möchtest einen Beratungstermin ausmachen? Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden dir schnellstmöglich antworten!