expressive. unique. wood.
expressive. unique. wood.

Katalog­anfrage

Kostenlose Druckversion oder PDF-Download anfordern.

 

Workshop

Anmeldung

Produktanfrage

unverbindlich

Anmeldung

Stammdesign Tischmanufaktur

Anfrage

Veranstaltungsraum

Epoxy Tisch Baumstammtisch Stammtisch Baumstamm Tisch aus naturbelassenem Holz

Jeder Baum hat eine Seele - wir lassen sie weiterleben

Unsere Leitgedanken
Stammdesign

Wir bei Stammdesign kreieren außergewöhnliche Baumstamm-Tische und Designerstücke aus Holz. Diese fertigen wir von Hand in Salzburg und nutzen dafür einzigartige Stämme aus den Wäldern und Gärten unserer Region. Damit versuchen wir, die Geschichten der Bäume weiterzuerzählen, denn „jeder Baum hat eine Seele, wir lassen sie weiterleben“.

Termine & Events

Epoxidharz Kurs Schneidebrett

Details und Anmeldung

Rum- und Zigarrentasting mit Erlebnisdesigner Reinhard Pohorec

Details und Anmeldung

Was unsere Kunden über uns sagen

PROAKTIV 4D
PROAKTIV 4D
Wir bedanken uns auf diesem Weg für die herrvorragende Arbeit. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Die Stammelemente sind hochwertigst verarbeitet, sodass man am Liebsten nur darüber streicht. Die Produkte sind jeden einzelnen Euro Wert und vor allem die nette und sehr professionelle Betreuung von Raimund und seinem Team!
Werner-Karl STEIRERBLUAT
Werner-Karl STEIRERBLUAT
Geniale Ideen 💡, phantasievoll umgesetzt, natürliche Materialien und begeisternd Design zu einem fairen, mehr als angemessenem Preis!
Sven
Sven
Stammdesign hat mich mit einem wahrhaft einzigartigen Tisch beeindruckt! Dieses Unikat erzählt nicht nur die faszinierende Geschichte des Baums, sondern spiegelt auch die handwerkliche Meisterleistung und die Leidenschaft des Inhabers und des ganzen Teams wider. In der kleinen Tischschmiede trifft man auf persönliche Betreuung und eine herzliche Atmosphäre, die den Kontakt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wer nach individuellen Schätzen mit Charakter sucht, ist hier goldrichtig!" Hier sind nicht nur die Tische ein Unikat!
Andre Girard
Andre Girard
Wir hatten das Vergnügen, den Inhaber von Stammdesign zu treffen. Nach einer herzlichen Begrüßung durften wir ohne Vorbehalt allerlei Fragen zur Herstellung und Bearbeitung der Tische stellen, welche alle ausführlich beantwortet wurden. Nach der Besichtigung des Außenlagers und der Trockenkammer, wurden wir in den Ausstellungsraum geführt, der allerlei Schönes zu bieten hatte. Von kleinen TV-Tischen bis zu Lampen über einer Bar, die aus einem ganzen Stamm gefertigt war, war dieser Raum sehr beeindruckend. Nach einer längeren Fragerunde unsererseits, auf die der Inhaber so gut er konnte antwortete, wurden wir anschließend auf einen kleinen Imbiss mit regionalen Spezialitäten eingeladen; dadurch hatten wir die Chance, die restliche Belegschaft kennenzulernen. Nach der Stärkung kamen wir in die Fertigung, bei der wir die letzten Feinheiten gezeigt bekommen haben. Die Belegschaft, die eigentlich schon Feierabend hatte, hat sich dazugesellt. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend, ein netter Chef und die produzierten Tische einfach atemberaubend.

Terminanfrage

Du hast eine Frage oder möchtest einen Beratungstermin ausmachen? Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden dir schnellstmöglich antworten!