expressive. unique. wood.
expressive. unique. wood.

Katalog­anfrage

Kostenlose Druckversion oder PDF-Download anfordern.

 

 

Workshop

Anmeldung

Produktanfrage

unverbindlich

Naturholz Tische aus Massivholz

Naturholz Tische aus Massivholz

Dieses „ganz besondere“ Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollten noch kurz ein paar Insights rund um das Thema Naturholz Tische & Möbel mit Euch teilen und warum diese definitiv auch im nächsten Jahr noch voll im Trend sein werden.
Alle, für die das Thema „nachhaltiges Wohnen“ ein Herzensthema ist, werden sich freuen, denn „Naturholz Möbel“ bleiben auch im kommenden Jahr in den Wohnräumen der Trendsetter stehen. Wie man diese am besten kombinieren / in Szene setzen kann, zeigen wir Euch in diesem Blog-Eintrag.


1.) Naturholzmöbel x Industrial Stil


Rustikale Möbel wie unsere Stammdesign Kreationen werden am besten mit modernen Industrial-Elementen kombiniert, dies sorgt für einen ganz besonderen Stil gepaart mit Gemütlichkeit.  Denn kühler Beton, massives Naturholz, Glas und Metall bringen den Werkstattcharme der 1920er Jahre in die Wohnräume.

Naturholz Tisch aus Baumstamm

2.)  Cozy Living mit Massivholzmöbeln | Lockdown Living Deluxe

Ein weiterer Vorteil dieses Wohntrends ist auch, dass Naturholz Tische und Möbel, Wohnräume ganz besonders gemütlich und „cozy“ wirken lassen. In Zeiten wie diesen ist das natürlich umso wichtiger denn kaum je zuvor haben wir so viel Zeit in den eigenen 4 Wänden verbringen müssen. Ein gemütliches Zuhause ist daher auch 2021 (leider) das absolute A und O.

Weiche und kuschelige Materialien wie Baumwolle und Samt erzeugen übrigens in Kombination mit rustikalen Naturholz Elementen eine ganz besondere Stimmung – wie man bei diesem wunderschönen Beispielen ganz klar sehen kann.

Unser Online Showroom:

 

Kennt Ihr eigentlich schon unseren neuen Online Showroom? Wie ihr ja bestimmt bereits wisst, werden unsere Baumstamm Tische ja im Normalfall ganz individuell per Hand für unsere Kunden angefertigt. Für Alle, denen das zu lange dauert, gibt es nun auch die Möglichkeit, schon vorgefertigte und sofort verfügbare Baumstamm Tische anzufragen. Seht Euch doch einmal um und meldet Euch jederzeit bei Interesse an einem spezifischen Stück: https://www.stammdesign.at/de/stammdesign-showroom-sofort-verfuegbare-epoxidharz-tische/.

Artikel teilen