expressive. unique. wood.
expressive. unique. wood.

Katalog­anfrage

kostenlos

Workshop

Anmeldung

Produktanfrage

unverbindlich

Der schwebende & nachhaltige Tisch

Der schwebende & nachhaltige Tisch

Wir kreieren einzigartige Baumstammtische, die optisch schwerelos über dem Boden schweben. Warum? Weil wir den Fokus auf das Wesentliche legen wollen und vertrauern daher auf die Natur als unser kreativster Designer.

Wir wissen nämlich, dass Design und Nachhaltigkeit keinesfalls im Widerspruch stehen. Daher kreieren wir Tische die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch gepaart mit ethischer Verantwortung sind.

Um dieses „Credo“ umzusetzen, kombinieren wir unsere massiven Holzplatten mit einer eleganten Tischunterkonstruktion aus stabilem Glas – welche unsere Tische auf eine ganze besondere Art & Weise „schweben“ lässt und dadurch den natürlichen Rohstoff Holz in den absoluten Fokus rückt.

Denn wir befinden uns in einer Zeit, in der das Thema Umweltbewusstsein einen immer höheren Stellenwert bekommt (Gott sei Dank!). In dieser zunehmend bewusster werdenden Welt spielen Fragen wie „woher werden die Rohstoffe bezogen“, „wie wurden die Produkte produziert“ eine immer größer werdende Rolle.

Wir beschäftigen uns mit diesem Thema nun bereits seit 2009 und versuchen mit unseren Designs, nicht nur die Rohstoffe selbst in den Mittelpunkt zu rücken, sondern wir sind auch stolz darauf sagen zu können, dass unsere Massivholztische in Handarbeit aus regionalen Hölzern hergestellt werden.

Dadurch werden unsere handgefertigten Unikate zum perfekten Accessoire für alle Design-Enthusiasten mit einem Anspruch an wohngesunde Möbelstücke.

Unser Digitaler Showroom

Unser Digitaler Showroom

Unsere handgefertigten Holzstamm Tische werden im Normalfall, ganz individuell nach den Wünschen unsere Kunden, auf Maß gefertigt.

Für Alle, denen das zu lange dauert, gibt es ab sofort nun auch die Möglichkeit, schon vorgefertigte und sofort verfügbare Baumstamm Tische anzufragen. 

Jetzt alle unsere sofort verfügbaren Stammdesign Unikate HIER entdecken! 

Artikel teilen