expressive. unique. wood.
expressive. unique. wood.

Katalog­anfrage

Kostenlose Druckversion oder PDF-Download anfordern.

 

Workshop

Anmeldung

Produktanfrage

unverbindlich

Anmeldung

Baumstamm Tische als Investment mit Erbstück-Charakter

Anfrage

Veranstaltungsraum

Baumstamm Tische als Investment mit Erbstück-Charakter

Schön und auch ganz schön wertvoll - & das langfristig! Der "Trend" zur Nachhaltigkeit wird immer größer. Das freut natürlich nicht nur uns (wir sind schließlich seit 2009 nachhaltig unterwegs und "nur" von der Natur abhängig, da unsere Manufaktur autark ist), sondern ist auch generell ein großartiger und positiver Trend. Da kann man Tische wie unsere Unikate ruhig als Investition für's Leben mit Erbstück-Charakter bezeichnen.

Darum haben wir uns dies mal genauer angesehen und widmen uns in diesem Artikel dem spannenden Thema „Baumstamm Tischen als Investition für Generationen“ und warum Naturtische wie unsere nicht nur schön sondern eben auch langfristig „schön wertvoll“ sind.

Nachhaltigkeit als Werttreiber

Der wachsende Trend zu nachhaltigen Produkten hat auch Baumstamm Tischen eine besondere Bedeutung hinsichtlich „Investment Potential“ verliehen. Durch die Verwendung von natürlichen Materialien und nachhaltigen Herstellungspraktiken tragen diese Möbelstücke nicht nur zur Umweltschonung bei, sondern gewinnen auch an Wert in einer Zeit, in der Nachhaltigkeit immer wichtiger wird.

Handwerkskunst und Qualität

Ein entscheidender Faktor, der Baumstamm Tische als Investition attraktiv macht, ist die unübertroffene Handwerkskunst und die Verwendung hochwertiger Materialien. Unsere Tische bei Stammdesign werden mit größter Sorgfalt gefertigt, was nicht nur ihre Langlebigkeit, sondern auch ihren Charakter über die Jahre hinweg sichert.

Der emotionale Wert

Investitionen in Baumstamm Tische gehen oft über den rein finanziellen Aspekt hinaus. Der emotionale Wert, den du mit diesen einzigartigen Stücken verbindest, macht sie zu mehr als nur „kulen“ Möbeln. Diese emotionale Verbindung macht sie zu einem Investment, das über Generationen hinweg geschätzt wird und Geschichten erzählt.

Die Einzigartigkeit von Baumstamm Tischen

Baumstamm Tische sind nicht nur einfache Möbelstücke; sie sind handgefertigte Meisterwerke, die Authentizität und Einzigartigkeit verkörpern. Jeder Tisch erzählt seine eigene Story, geprägt von der natürlichen Form des Holzes und der kunstvollen Handwerkskunst. Einfach gesagt: Jeder Tisch ist ein absolutes Unikat.

Marktentwicklungen und Prognosen

Der Trend bleibt.

 

Wenn du dir die aktuellen Marktentwicklungen und Prognosen anschaust, wird klar, dass Baumstamm Tische als Investition eine TOP-Wahl sind. Die begrenzte Verfügbarkeit und die steigende Nachfrage sorgen dafür, dass diese Möbelstücke nicht nur im Wohnraum, sondern auch in deinem persönlichen Anlageportfolio einen besonderen Platz einnehmen.

Recycelte und nachhaltige Materialien

Recycelte und nachhaltige Materialien sind der absolute Trend, wenn es um Einrichtung geht. Baumstamm Tische von Stammdesign sind beispielsweise aus nachhaltigen Materialien, natürlichen Materialien, aus lokaler Produktion, haben individuelle Entwürfe, sind von der Natur inspiriert und bestehen aus biologisch abbaubaren Materialien. Einfach kul, oder?

Fazit

Baumstamm Tische sind mehr als nur Möbelstücke – sie sind Investments in Kunst, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit. Entdecke die Welt der Baumstamm Möbel und investiere in zeitlose Schönheit – jeder Baum hat eine Seele, wir lassen sie weiterleben.

 

Schau auch mal bei unseren anderen inspirierenden Blog-Artikeln vorbei:

Welches Holz für Baumstamm Tische?

Baumstamm Tische aus Österreich

Baumstammtisch aus Altholz

 

Du möchtest unsere Tische "persönlich kennenlernen"?

 

Komm einfach in einem unserer Showrooms (https://www.stammdesign.at/de/kontakt-standorte) oder direkt bei unserer Tischmanufaktur vorbei. Die liegt übrigens etwa 30 Minuten außerhalb der Stadt Salzburg in der wunderschönen Gemeinde Perwang am Grabensee.

Wir freuen uns aber auch über Anfragen per E-Mail oder Telefon. Gerne kannst du uns deine Wünsche (Abmessung, Holz, ...) auch auf diesem Weg zukommen lassen!

 

Bereits vorgefertigte Baumstamm Tische findest du übrigens hier: https://www.stammdesign.at/de/vorgefertigte-moebel/moebel.

zurück zur Übersicht zurück zur Übersicht
Baumstamm Tische als Investment mit Erbstück-Charakter
Artikel teilen

Terminanfrage

Du hast eine Frage oder möchtest einen Beratungstermin ausmachen? Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden dir schnellstmöglich antworten!