expressive. unique. wood.
expressive. unique. wood.

Katalog­anfrage

Kostenlose Druckversion oder PDF-Download anfordern.

 

Workshop

Anmeldung

Produktanfrage

unverbindlich

Anmeldung

Einzigartige Wohnstile x Baumstamm Tische

Anfrage

Veranstaltungsraum

zurück zur Übersicht zurück zur Übersicht
Einzigartige Wohnstile x Baumstamm Tische
Einzigartige Wohnstile x Baumstamm Tische

Einzigartige Wohnstile x Baumstamm Tische

So unterschiedlich unsere Baumstamm Tische sind, so unterschiedlich sind auch die Wohnstile und Essbereiche unserer Kunden – in denen unsere Designer Tische ihr neues Zuhause gefunden haben.

 

Man sagt ja, dass das Herzstück jedes Esszimmers der Tisch ist, aber wir wollen Euch hier nun zeigen, wie unterschiedlich sich die Tische in verschiedenen Wohnstilen integrieren lassen und welch einzigartigen Atmosphären dadurch kreiert werden können.

Klassisch elegante Esszimmer

Ein frei im Raum stehender, ausdrucksstarker Esstisch macht nicht nur den Essbereich zum Mittelpunkt im Wohnbereich, sondern wirkt auch großzügig und mondän – vor allem in eleganten Wohnbereichen wie diesen. Die klaren und eleganten Linien integrieren die Tische auf eine ganz besondere Art und Weise – dies schafft Wohn-Luxus der Extraklasse.

Tische aus BaumstammEsstisch Baumstamm

Esszimmer in Naturtönen

Wir sind große Fans des Themas „Eklektizismus“ bei dem verschiedene Einrichtungsstile bewusst miteinander kombiniert werden. In diesem Fall trifft der helle Wohnbereich im Scandi Look mit cleanen Linien auf unseren Baumstamm Tisch im Industrial Look. Hier kann man deutlich sehen, dass unser Massivholztisch für das gewisse Extra in diesem minimalistischen Essbereich sorgt.

Uriges Esszimmer

Ein Raum wie dieser, in dem Altes und Neues, Regionales und Extravagantes in unterschiedlichen Holzarten aufeinander trifft, sorgt für ein besonders uriges und heimeliges Gefühl.

Esszimmer „Holz auf Holz“

Holz in Kombination mit Holz kreiert eine ganz besondere Atmosphäre im Einklang mit der Natur. Wir lieben vor allem auch die Unvorhersehbarkeit und Wandelbarkeit dieses Stils.

Unsere Naturholz Tische wirken in diesen Wohnbereichen vor allem durch ihre Kombination mit Glas, dadurch erhält der Look eine etwas kühlere Ausstrahlung und Haptik und lässt die Tische nicht nur schweben, sondern auch „leichter“ wirken.

Tische aus Baumstammbaumstamm tischplatte

Unser Online Showroom

Kennt Ihr eigentlich schon unseren neuen Online Showroom? Wie ihr ja bestimmt bereits wisst, werden unsere Baumstamm Tische ja im Normalfall ganz individuell per Hand für unsere Kunden angefertigt.

Für Alle, denen das zu lange dauert, gibt es nun auch die Möglichkeit, schon vorgefertigte und sofort verfügbare Baumstamm Tische anzufragen.

Seht Euch doch einmal um und meldet Euch jederzeit bei Interesse an einem spezifischen Stück: https://www.stammdesign.at/de/stammdesign-showroom-sofort-verfuegbare-epoxidharz-tische/

Artikel teilen

Terminanfrage

Du hast eine Frage oder möchtest einen Beratungstermin ausmachen? Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden dir schnellstmöglich antworten!