expressive. unique. wood.
expressive. unique. wood.

kostenlos

Workshop

Anmeldung

Messe

Stammdesign auf der Bauen+Wohnen vom 7. - 10. Februar

Auf der Suche nach neuen Ideen für Zuhause? Gerade am Umbauen oder neu einrichten? Dann ist die Bauen+Wohnen Messe in Salzburg vielleicht einen Besuch wert. Mit fast 500 nationalen und internationalen Ausstellern ist sie neben der Wiener Wohnen&Interieur die wichtigste österreichische Fachmesse im Einrichtungsbereich.

Für uns als Salzburger Unternehmen ist diese Messe natürlich von besonderer Bedeutung und wir sind mit unseren Tischen und Holzobjekten wieder dort vertreten. Für alle die das Highlight aus dem letzten Jahr noch nicht gesehen haben, werden wir auch wieder die Baumküche präsentieren. Mit uns am Stand ist außerdem der Polstermöbelhersteller Sedda, die Lichtdesigner von Leuchtnatur, sowie die Winzer vom Weingut Reiter.

Die Bauen+Wohnen ist für uns die Auftaktmesse der Frühjahrssaison. Danach geht es weiter nach Wien zur Wohnen&Interieur, dann zu den Designdays in Grafenegg und als Saisonabschluss im Mai auf die International Contemporary Furniture Fair nach New York.

Die Bauen+Wohnen ist vom Donnerstag den 07. Februar bis Samstag den 09. Februar von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und am Sonntag von 09:00 - 17:00 Uhr. Tickets und alle weiteren Infos sind hier zu finden: www.bauen-wohnen.co.at.


Stammdesign ist in Halle 01 am Stand 0105. Jeder der unser Team und unsere Möbel mal aus nächster Nähe kennen lernen möchte ist jederzeit herzlich willkommen!

Artikel teilen